Sherry Sensationen

Wir verlassen die Grundlagen - die sie ein wenig kennen sollten (hervorragend mit unserem Seminar Sherry & Tapas) - und tauchen ein in die Tiefen der edlen Sherrys: Von ungefilterten Weinen über Palo Cortado Sherrys bis hin zu Jahrzehnt gereiften Spitzensherrys und den ewig lebenden Pedro Xeminez Weinen. Ein 30 jähriger Oloroso kostet schon mal 50 Euro, so dass dieses Seminar auch ein etwas höheren Beitrag verlangt. Respektwürdige und geschmacklich sensationelle Weine werden ihre Sinne einnehmen und neue Horizonte eröffnen. Referent ist Jeffrey Wolff, der erst kürzlich wieder auf Informationssuche in Andalusien war. Lassen sie sich mitreißen von diesen Weinen der „guten alten Zeit“ und die vielen Geschichten und Hintergründe.

Derzeit gibt es für dieses Thema keine Termine. Bitte schauen Sie in Kürze wieder nach.
Auf Anfrage gerne für Gruppen ab 10 Personen.